Es freut mich Sie auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Am Anfang meines beruflichen Werdeganges habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Danach folgte eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten mit anschließender Tätigkeit an der Uni für Zahnheilkunde Würzburg. Seit der Geburt meiner  Kinder  habe ich mich viel  mit  Alternativen Heilmethoden beschäftigt. So begann ich 2013 mit der    Einjährigen  Ausbildung in Hypnose bei "Hypnovita" Institut für klinische Hypnose in München, die ich als zertifizierte Hypnocoach und HypnoPractitioner  beendete.  


Hypnose sehe ich als  wunderbare Möglichkeit auf eine sanfte Art das Leben in vielen Bereichen leichter und einfachen zu machen und ganz  ohne Nebenwirkungen.

 

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem  Ziel begleiten zu dürfen.

 

Ihre  Olga Belzner

 

 

 

 

Hypno Spa

Olga Belzner

Am Sonnenhang 17 b

94539 Grafling

info@hypno-spa.de

Mobil:0171-5710542

Tel: 0991-2910760